Die Shenzhen Fashion Week 2024 Herbst- und Winterserie wurde eröffnet, um "Premium China bevorzugt" Plattform "zu schaffen".

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Text/Yangcheng Evening News All -media Reporter Li Xiaoxu
Figur/Yangcheng Evening News All -media Reporter Wang Lei
Am 13. April wurde die Shenzhen Fashion Week 2024 Herbst- und Winterserie mit digitaler Farbe Red, Green und Blue Original Color „RGB“ offiziell eröffnet.Dieses Mal hat die Fashion Week hart gearbeitet, um eine „bevorzugte Release -Plattform für High Fashion China“ zu erstellen. Insgesamt nehmen 40 Marken und Designer an der Veröffentlichung teil.
Die Entwicklung der Modebranche ist in die „schnelle Spur“ eingetreten
In den letzten Jahren hat sich der Bau der Entwicklung und des Modekapitals der Shenzhen -Modebranche und des Modekapitals in eine „schnelle Spur“ eingetragen.Shenzhen bildet einen Vorteil der Modebranche mit vollständigen Branchenkategorien, Konzentration ursprünglicher Marken, vollständiger industrieller Unterstützung und erheblichen Skaleneffekten.Im Jahr 2023 landeten in Shenzhen fast 20.000 neue operative Einheiten in Shenzhens Bekleidungsbranche.
Nach zehn Jahren der Entwicklung ist die Shenzhen Fashion Week zu einer der drei wichtigsten inländischen Modewochen geworden.Die Shenzhen Fashion Week erforscht sich kühn, kommt mit „Shenzhen Gene“ und hat eine neue Entwicklungsstraße geschaffen. .
Um den Stil des „globalen Designkapitals“ weiter zu demonstrieren und mehr Design- und Modemarken zu schaffen, in diesem Jahr die Positionierung und das Betriebsmodell der „Shenzhen Design Week“ umgestalten, integrieren Sie die Designaktivitäten und die kreativen Designressourcen der Stadt des gesamten Jahres des gesamten Jahres integrieren Für die gesamte Region und die kreativen Designressourcen der Stadt sind wir verpflichtet, Shenzhen Design Week zu einer globalen Plattform für kreative Design -Branchen -Entwicklung, hochwertiger Plattform für kreative Designaktivitäten, International Metropolis Image Promotion -Plattform zu entwickeln, das Design -Talent -Versammlungs -Tating -Versammlung schneidet. Plattform, städtische Mode und schöne Lebenserfahrungsplattform und ein niemals Ende. Shenzhen Design Week.
Darüber hinaus wird das Strategische Komitee der Bay Area Fashion Industry in Zukunft offiziell eingerichtet. auf internationaler Mode.
Online- und Offline -Verknüpfung, um einen Clustervorteil zu erstellen
Diesmal, Fashion Week und Jingdong Clothing, Douyin E -Commerce, Kuaishou und andere E -Commerce- und soziale Plattformen in der Tiefenverknüpfung, die den „Live E -Commerce Carnival“ der Shenzhen Fashion Week starten und den neuesten Design -Trend von Shenzhen zeigen Für die Welt kommen die Verbraucher zu Verbrauchern, um immer mehr Einkaufsmöglichkeiten und bessere Verbrauchererlebnisse zu erhalten.
Der „Digital Ordening Club“ wird die Chance des Herbst- und Winterbesprechungstreffens in Kombination mit lokalen kommerziellen Marken 2024 kombinieren. Mit mehreren ursprünglichen Designern;
Gleichzeitig wird diese fließende Woche 20 Kerngeschäftsbezirke in der Stadt verknüpft und eine Vielzahl von farbenfrohen Erfahrungen mit der Mode und Konsumförderung durch unterschiedliche Verbrauchszenarien bringen, die Aufmerksamkeit der Stadt und die Beteiligung der Stadt werden mit IP -Interagieren der Stadt erstellt. Die Mehrheit der Bürger stimuliert die Vitalität des städtischen Konsums weiter.
Es ist erwähnenswert Fahren für die Bay Area -ModebrancheDies wird auch führende Modeinstitutionen sein, darunter das französische ESMOD Fashion Institute, die Hongkong Textile Industry Federation, der Hongkong Mao gewebte und Innovation Association, und Action Asia, einschließlich Frankreich, werden mit der Mode mit der Mode zusammengefasst und erweitert Fördern Sie als Kern die Entwicklung und Zusammenarbeit in der Branche.
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