2024 Tourismusmarkt, der ausgezeichnete Tongcheng Travel (00780) und andere Leiterin wie Tongcheng Travel (00780) beginnt

Nach dem Eintritt in Mitte April war der Gesamtmarktwert von Tongcheng Travel (00780) im Grunde genommen mit 50 Milliarden HK $ (ca. 46,682 Milliarden Yuan) oder mehr stabil und am 15. April einen Rekordhoch

Seit Anfang 2024 sind die beiden Kräfte ihrer eigenen Bewertungen in den steigenden Zyklus eingetreten.

Der inländische Tourismusmarkt übertrifft die Erwartungen, und das „Internet -Prominente“, das herausgekommen ist, wird die Popularität des Tourismuskonsums erhöhen.

Von Anfang 2024 bis Mitte April wurden die Vorteile der Tourismusbranche in mehreren Feiertagen wie Neujahrstag, Springfestival, Frühlingsfest Golden Week, Qingming und anderen Feiertagen veröffentlicht.Unter ihnen hat die Popularität von Tianshui und Spicy Spicy die lokale Tourismusbranche erheblich getrieben. Tourismusbüro).Nachdem Kaifeng zum Ziel des Internets gehörte, erinnerte er auch die hervorragende Leistung des Tourismusverbrauchs.Nach den von den zuständigen Abteilungen von Kaifeng veröffentlichten Daten stieg die Zahl der Touristen in Kaifeng während des Qingming -Feriens um 28,96%bzw. 51,8%im Jahr.

Der Netto -Promi -Effekt des Ziels wurde bis zu einem gewissen Grad abgeflacht, und die Passagierflussschwankungen während der Zeit ohne Holiday wurden weiterhin mehrere Touristenverbrauchs -Hotspots hergestellt.Tongcheng Travel und andere Firmen der Hauptplattform sind zu einer der Hauptnutznießer geworden.Die Daten zeigen, dass in der Woche nach Tianshui würzig und populär die Reiseplattform derselben Woche für Tianshui in Gansu um 186%gestiegen war.Nachdem Kaifeng das neue Ziel der neuen Internet -Berühmtheit wurde, weil „Wang Po Said The Media“ sagte, stieg die wöchentliche Popularität von Kaifeng -bezogenen landschaftlichen Spots in der Tongcheng -Reiseplattform mehr als sieben Mal ab dem Vormonat, und die Ticketreservierung erhöhte sich um durch die Ticketreservierung um Mehr als zweimal Monat -Month.

Der Urlaubs -Tourismusmarkt zu Beginn des Jahres hat im Allgemeinen gut begonnen, insbesondere die Leistung der Goldenen Woche und die Qingming -Feiertage des Frühlingsfestivals ist deutlich besser als erwartet.Laut den relevanten Statistiken, die vom Ministerium für Kultur und Tourismus veröffentlicht wurden, betrug die Zahl der Touristen am Neujahrstag, das Frühjahrsfest und Qingming im Jahr 2024 135 Millionen, 474 Millionen und 119 Millionen Menschen. Die Wachstumsraten betrugen 9,4%, 19箑1,5%.Insbesondere die Grad der Qingming -Feiertage verbrachten mehr als den gleichen Zeitraum 2019. Es ist das beste Niveau seit 2020, was die starke Härte des Inlands -Tourismusverbrauchs nachweisen.

Als wichtiger Knoten in der ersten Hälfte des Reisemarkts war auch das „Transkript“ des Spring Festivals im Jahr 2024 sehr schillernd.Laut Statistiken, die vom Verkehrsministerium veröffentlicht wurden, wurden während des Frühlingsfestivals im Jahr 2024 insgesamt 484 Millionen Passagiere im ganzen Land geschickt, was im gleichen Zeitraum 2019 um 17%gestiegen ist, wobei ein täglicher durchschnittlicher Durchschnitt von 12,089 Millionen Menschen gesendet wurde , ein Rekordhoch;Mit der beschleunigten Erholung internationaler Flüge und der raschen Ausweitung des „Visa -Free Friends Circle“ Chinas beschleunigt der Markt für Einstiegs- und Ausstiegsreisende die Erholung.Statistiken, die von der National Civil Aviation Administration veröffentlicht wurden, zeigen, dass die Zahl der Passagiere der Internationalen Flüge im Februar dieses Jahres 4,892 Millionen betrug, was auf mehr als 80%des gleichen Zeitraums im Jahr 2019 wieder aufgenommen wurde.Im März beschleunigte sich die Erholung der Kapazität internationaler Routen und lieferte eine starke Unterstützung für die Erholung des internationalen Reisemarkts in der ersten Jahreshälfte.Am 15. April haben Air China, Southern Airlines, verheißungsvolle Fluggesellschaften, Frühlings- und Herbst -Fluggesellschaften usw. die Betriebsdaten im März offengelegt, und die Gesamtkapazität wurde weiter aufgenommen.

Nach der wiederholten Überprüfung wichtiger Datenfenster wie Neujahrstag, Spring Festival, Qingming Holiday and Spring Festival hat der Kapitalmarkt die Erwartungen des Inlands -Tourismussektors weiter verbessert.Von Anfang Januar dieses Jahres bis zum Qingming -Festival stieg der Tourismussektor einer Aktien um mehr als 40 %, und der Aktienkurs von Kopfplattformen wie Tongcheng Travel überstieg im Allgemeinen über 50 %.

Die Kernindikatoren erreichten ein Rekordhoch und zahlten zum ersten Mal die erste Dividende.

Unter der allgemeinen Situation der kontinuierlichen guten Erwartungen an die Erwartungen von Makros ist der schöne Finanzbericht 2023 über Tongchengs Tourismus die größte interne Ursache geworden, um seinen kontinuierlichen Anstieg des Aktienkurs zu unterstützen.Laut den Daten der Finanzbericht erzielte der Umsatz von Tongcheng Travel im Jahr 2023 einen Umsatz von 11,896 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 80,7%.Die Anpassung des Nettogewinns betrug 2,2 Milliarden Yuan, ein Anstieg von 240,3%.In Bezug auf das Kerngeschäft betrug der Umsatz der Unterbringungsgeschäfte 3,9 Milliarden, ein Jahr im Jahr um 61,5%, ein Anstieg von 65,4%gegenüber dem gleichen Zeitraum 2019; %Jahr -im Jahr, ein Anstieg von 33,5%gegenüber dem gleichen Zeitraum im Jahr 2019.

Im Jahr 2023 hat der Betriebseffizienz von Tongcheng -Reisetwein erheblich zugenommen. Zeitraum im Jahr 2019.Andererseits hat die Auswaage der bezahlten Benutzer erheblich zugenommen. Das Jahr stieg um 25,2%, ein Anstieg von 54%im gleichen Zeitraum 2019.

Im Falle eines Umsatzgewinns und anderen Indikatoren veröffentlichte Tongcheng Travel den ersten Dividendenplan seit der Auflistung.Die starke Leistung ist für die erste Dividende überlagert, und die inhärente treibende Kraft des fortgesetzten Aufwärtsfahrpreises für Tongcheng -Reise ist voll.Seit März 2024 haben Damo, Goldman Sachs, BOC International und Jiaotin International das Kursziel von Tongcheng Travel erhöht und positive Aussichten für seine zukünftigen Trends gegeben.Institutionelle Investoren sind optimistisch in Bezug auf die zukünftigen Wachstumsaussichten von Tongcheng Travel, hauptsächlich aus zwei Aspekten: Eine ist, dass der Inlands -Tourismusmarkt die Erwartungen übertrifft, und die Nachfrage -End ist stark. Betriebseffizienz und diversifiziertes Geschäft Das kontinuierliche Wachstumspotenzial der Struktur ist enorm.

Die Nachfrage „Urlaubsreise“ für den Urlaub ist stark, und der Tourismusmarkt wird voraussichtlich den Tourismusmarkt in der ersten Hälfte des Jahres stärken

Nach dem Eintritt in der Mitte des Aprils, die „Feiertagsroute am 1. Mai“ war rasant, das „One Ticket ist schwer zu finden“ durch Zugkarten, und der Preis für Flugtickets an beliebten Touristenzielen stieg ebenfalls erheblich.Laut den von Tongcheng Travel veröffentlichten „May Day“ -Ed Daten stieg die Popularität des Qingming -Urlaubs vom 1. Mai um mehr als das 7 -fache gegenüber dem Vormonat.Aus den in allen Aspekten veröffentlichten Daten wird die Leistung des „1. Mai“ in der ersten Jahreshälfte weiterhin den guten Trend des Frühlingsfestivals und Qingming fortsetzen. Eine hohe Wahrscheinlichkeit, gute Ergebnisse zu erzielen.

Der Urlaubtourismus ist ein wichtiges „Fenster“ für die Branche und die Investoren, um die Gesamtleistung des Tourismusmarktes zu beobachten. .Dies ist auch aus dem Trend des Qingming -Sektors nach dem Qingming -Sektor zu sehen: Innerhalb von zwei Wochen nach dem Qingming -Feiertag ist der Tourismussektor einer Aktien und Hongkong -Aktien in unterschiedlichem Maße gestiegen.Angesichts der jüngsten Schwankungen auf dem Kapitalmarkt ist der Touristensektor von Hongkong -Aktien eine der relativ „Anti -Decloines“ -Schaper.

You May Also Like

More From Author